taxbert | Unternehmens- und Steuerberatung GmbH

Über uns

Ing. Herbert Brunner, M.A.

Aufgrund meines beruflichen Werdegangs, welcher als Assistent der Produktionsleitung begann und mich nach Aufgaben im betriebswirtschaftlichen Bereich eines international tätigen Konzerns zur aktuellen Tätigkeit als selbständiger Unternehmens- und Steuerberater führte, sind mir die Prozesse im Bereich Rechnungswesen, Controlling und Steuerrecht in Theorie und Praxis vertraut.

Bereits seit dem Jahr 2004 bin ich im Bereich der Unternehmens- und Steuerberatung tätig und konnte mir über die Jahre hinweg fundierte und umfangreiche Kenntnisse in diesen Bereichen aneignen.

Als Inhaber der Kanzlei taxbert stehe ich allen Klienten persönlich zur Verfügung. In der Beratung profitieren somit Klein- und Mittelbetriebe von einem umfangreichen Erfahrungshintergrund in Wirtschafts- und Steuerfragen.

 

Spezialbereiche

  • gemeinnützige und gewerbliche Vereine
  • Umgründungen
  • Unternehmenstransaktionen

 

Newsletter-Anmeldung: Profitieren Sie unverbindlich von den aktuellsten Informationen zum Thema Unternehmens- und Steuerberatung.     Newsletter-Anmeldung
Go to top